Direkt zum Seiteninhalt

Möglichkeiten der Arbeit

Meine Angebote
Jenseits von Zeit und Raum
Du hast mehrere Möglichkeiten, deine Selbstheilungs-Kräfte zu aktivieren und Symptome für Transformation zu nutzen:

1. Du kommst zu einer Einzelstunde
Informationen findest du hier.

2. Du buchst eine Sitzung per Skype
Das geht für einige der hier vorgestellten Methoden wunderbar, wenn wir uns vorher persönlich kennen gelernt haben.

3. Du buchst eine Fern-Ermächtigung
Ich arbeite seit langer Zeit über die Ferne - eine Arbeit, die über Zeit und Raum "hinweg" sehr fokussiert und intensiv wirken kann. Vorwiegend kommen hier A-U-M ® -Methoden zum Einsatz, aber durchaus auch schamanische Elemente, Klangarbeit, Reiki ...
Egal, wo du zu Hause bist und wie es dir geht - du hast immer die Möglichkeit, eine Sitzung bei mir zu buchen und bei dir zu Hause in Empfang zu nehmen.
Zeit und Raum sind Konzepte, die notwendig für unseren Alltag sind und für Erfahrung und Lernen überhaupt - aber wie mittlerweile auch die Quantenphysik zeigt, sind sie eben nur Konzepte. Und gerade feinstoffliche Arbeit ist nicht auf einen Ort oder eine Zeit beschränkt, Energie kennt keine Grenzen und eine gerichtete Absicht ist nicht nur auf diesen Augenblick beschränkt. Nehmen wir wirklich ernst, dass wir alle eins sind auf einer bestimmen Ebene, können wir auch von hieraus damit "arbeiten".
Wenn du eine klare Absicht hast, die wir gerne gemeinsam am Telefon oder per Skype erarbeiten können, kann ich zu einem von dir festgelegten Zeitpunkt eine Heilungssitzung auf der Grundlage dieser Absicht durchführen. Und hinterher können wir - gerne wieder per Telefon oder per Mail - uns darüber austauschen.

Die Sitzungen gestalten sich vollkommen individuell aus deiner Absicht heraus, die wie ein Vortex wirkt:
alle Energie folgt - wie sie das immer tut - der Aufmerksamkeit, die wie ein Brennglas wirkt.

Von dir brauche ich für die Sitzung ein aktuelles Foto, das du mir gerne per WhatsApp oder Mail zuschicken kannst.
Ein Selfie reicht völlig aus.

Falls es um ein schwerwiegendes Symptom geht, kann es sein, dass im Anschluss 21 Tage lang ein Heilimpuls hilfreich ist, damit das System die Heilerfahrung aus dem eigenen Innern annimmt und wirken lässt. Hierfür kommen 63,- Euro als Ausgleich hinzu.

4. Du interessierst dich für einen der Kurse und Seminare

Bildnachweis: Fotolia_ 196043585, Space Time , von rolffimages
Zurück zum Seiteninhalt