Praxis für Seele und Bewusstsein
Direkt zum Seiteninhalt
Meine Angebote
Jenseits von Zeit und Raum
Du hast mehrere Möglichkeiten, deine Selbstheilungs-Kräfte zu aktivieren und Symptome für Transformation zu nutzen:
1. Du kommst zu einer Einzelstunde
2. Du buchst eine Sitzung per Skype
Das geht für einige der hier vorgestellten Methoden wunderbar.
3. Du buchst eine Fern-Ermächtigung
Ich arbeite seit langer Zeit über die Ferne - eine Arbeit, die über Zeit und Raum "hinweg" sehr fokussiert und intensiv wirken kann.
Wenn du eine klare Absicht hast, die wir gerne gemeinsam am Telefon oder per Skype erarbeiten können, kann ich zu einem von dir festgelegten Zeitpunkt eine Heilungssitzung auf der Grundlage dieser Absicht durchführen. Und hinterher können wir - gerne wieder per Telefon oder per Mail - uns darüber austauschen.
Die Sitzungen gestalten sich vollkommen individuell aus deiner Absicht heraus, die wie ein Vortex wirkt:
alle Energie folgt - wie sie das immer tut - der Aufmerksamkeit, die wie ein Brennglas wirkt.

Bildnachweis: Fotolia_ 196043585, Space Time , von rolffimages
Zurück zum Seiteninhalt