Praxis für Seele und Bewusstsein
Direkt zum Seiteninhalt
Meine Angebote
In Kontakt durch Herzresonanz
In diesem Kurs werden wir mit einfachen Übungen unsere Neigungen und Strategien im Kontakt mit einem Gegenüber kennenlernen und diese dann zu einer mehr herzzentrierten Begegnung verwandeln. Wir beginnen zu lernen, "anderen" wirklich zu begegnen, zu lauschen, zu antworten auf das, was hinter den Worten aufscheint. Und wir lernen, in Mitgefühl alles durch das Herzzentrum in die Leere "dahinter" fließen zu lassen.

Dieser Kurs ist eine wunderbare Unterstützung für unser alltägliches Dasein und Menschsein, um immer mehr in wahre Begegnung zu kommen, mit uns selber und anderen. Zudem ist er ein Vorkurs für die Resonant Soul Work.

Er findet an drei Nachmittagen à 3 Stunden oder an einem Kompakttagen á 6 Stunden und einem Nachmittag à 3 Stunden statt.
Kosten: Je Nachmittag  65,- Euro, je Kompakttag 130,- Euro.
Zurück zum Seiteninhalt